Legendär on Air - Ausgabe 52

Viktor Mach, Pavao Pervan & SPG

Wir konnten euch spannende Themen und Gäste in Ausgabe 52 bieten. Zum Beispiel besprachen wir mit Viktor Mach alles ums Thema Fanartikel, erfragten wie es unserem Kapitän Pavao Pervan so geht, plauderten mit Franz Mayer und Dominik Reiter über die SPG FC Pasching / LASK Juniors, stellten euch schwarz-weiße Kandidaten für die heurige Krone Kickerwahl vor, präsentierten euch neues von der Aktion "LoA rennt" und und und...

 

Nachhören:

Legendär on Air - Ausgabe 52: Viktor Mach, Pavao Pervan & SPG

 

Ein wie immer fettes Programm. Fast noch fetter als die Mitglieder des Legendär on Air Teams ;-)

Unsere Gäste:

Viktor Mach

 

Geschäftsführer Machsport und hauptverantwortlich für Konzeption, Produktion und Vertrieb der LASK-Fanartikel. Mit ihm versuchten wir einige brennende Fragen zum Thema Fanartikel zu klären.

 

Pavao Pervan

 

Unser Kapitän und Sympathieträger spricht über seine erste Verletzung und seinen Weg zurück

Franz Mayer

 

Ebenfalls live zu Gast bei Ausgabe 52 war der Obmann & Teammanager der SPG FC Pasching / LASK Juniors, Franz Mayer.

Dominik Reiter

 

U19-Nationalteamspieler und Offensivtalent der SPG kam mit dem Erfolgserlebnis zweier Tore gegen Hartberg zu uns ins Studio.


Anmerkung zu Ausgabe 52?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0